BUCHEN SIE JETZT MIT GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wie schön wäre es, wenn Sie sich wieder auf einen neuen FKK-Urlaub freuen könnten! Wir können sehr gut verstehen, dass Sie bei der Buchung Ihres nächsten Urlaubs Sicherheit wünschen. Und deshalb helfen wir Ihnen: Wir vermitteln Ihnen Ihren Aufenthalt über den FKK-Reiseveranstalter Euronature jetzt mit einer Geld-Zurück-Garantie! Hier wird die vollständige Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Reisebetrags gewährleistet für den Fall, dass Ihr Aufenthalt wegen COVID-19 storniert wird. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen!

DIE AKTION

Euronature garantiert im Falle einer Stornierung wegen COVID-19 eine vollständige Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Reisebetrags innerhalb von 14 Tagen:

  • Die Regierung gibt innerhalb von zwei Wochen vor Ihrem Reiseantritt eine Reisewarnung für Ihr Urlaubsziel heraus. Sobald dies für Ihre Buchung zutrifft, werden wir Sie darüber informieren.

  • Wir folgen den Reisehinweisen der Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Aktionsbedingungen:

- Gültig für Neubuchungen ab dem 1. Dezember 2020
- Die Aktion gilt auch für Mietwagen über Sunny Cars und Flughafentransfers

- Wenn Sie Ihren Urlaub auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen und der neue Urlaub teurer ist, zahlen Sie die Differenz. Wenn der neue Urlaub günstiger wird, erstatten wir Ihnen die Differenz.

- Die Aktion gilt nicht für Flug- und Fährüberfahrten. Dies ist an die Bedingungen des betreffenden Transportunternehmens geknüpft.

+ Ich habe einen Corona-Gutschein (Reisegutschein) von Euronature. Kann ich auch die Geld-Zurück-Garantie verwenden?

Wenn Sie Ihren Corona-Gutschein für einen neuen Urlaub verwenden und dieser aufgrund von COVID-19 storniert wird, erhalten Sie eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen anstelle eines neuen Gutscheins.

+ Muss ich keine Reiseversicherung mehr mit der Aktion 'Geld-Zurück-Garantie‘ abschließen?

Die Geld-Zurück-Garantie ersetzt weder die Storno- noch die Reiseversicherung. Es ist sehr wichtig, dass Sie gut versichert reisen.

Mein Reisebeginn liegt in 6 Wochen und es wurde heute eine Reisewarnung ausgegeben. Kann mein Aufenthalt jetzt storniert werden?

Es ist noch zu früh, darüber etwas zu sagen. Wir werden die Situation zwei Wochen vor Ihrem Reisebeginn überprüfen. Wenn es dann immer noch eine Reisewarnung gibt, werden wir Ihren Aufenthalt stornieren.

+ Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn sich mein Urlaubsziel in einer roten Zone befindet?

Wenn sich zwei Wochen vor Ihrer geplanten Anreise herausstellt, dass sich Ihr Urlaubsziel in einer roten Zone befindet, stornieren wir Ihren Urlaub und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Auch wenn Sie in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben.

+ Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme, nachdem mein Aufenthalt von COVID-19 abgesagt wurde?

Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

+ Warum bieten Sie ab sofort die Geld-Zurück-Garantie an?

Der Gutschein war eine wichtige, notwendige Lösung während des Ausbruchs dieser Pandemie. Für Neubuchungen ab dem 1. Dezember 2020 können wir Ihnen die Geld-zurück-Garantie anbieten, zum Teil dank einer guten Zusammenarbeit mit den Unterkunftsinhabern.

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub...

Reiseservice Kroner 

Isabell Kroner

Tel.: (+49) (0) 173 901 69 23

eMail: info@reiseservice-kroner.de

Copyright by Reiseservice Kroner 2020 - 2021

  • Facebook
  • Instagram